Ein Kachelofen wie ein Sofa. Das *neue* Rückenschild Classic

Ein Kachelofen wie ein Sofa. Das *neue* Rückenschild Classic

Ein Kachelofen wie ein Sofa. Das *neue* Rückenschild Classic

Ein Kachelofen wie ein Sofa – die kuscheligste Form des Rückenschild „Classic“

Die Idee des „Ofenbankerls” gab es schon immer. Es war der Platz in der warmen Stube, an dem man sich nach einem langen Spaziergang in der abendlichen Kälte zum Aufwärmen niederließ. Die Keramikmanufaktur Sommerhuber hat diese Tradition weitergedacht und den ersten Kachelofen entworfen, der eigentlich wie ein Sofa ist. Die Rückenlehne ist dabei ein Teil des Kachelofens, der die behagliche Strahlungswärme abgibt und so zu einem gemütlichen Couching Nachmittag mit der ganzen Familie einlädt – und dieses Sofa ist sicher der begehrteste Platz im Wohnzimmer oder in der Küche.

Die Keramikmanufaktur Sommerhuber hat das erste Rückenschild im klassischen Chesterfield Design entworfen. Dabei wurde die Rückenlehne eines Polstersessels zum Vorbild genommen und das keramische Rückenschild
„Classic“ entwickelt, das die einzigartige Gemütlichkeit eines Kachelofens mit den bekannten Vorzügen eines Polstersessels vereint – eine wunderschöne, wohlig warme, gemütliche Interpretation des Kachelofens.

Hier den Präsentationsfilm ansehen.